Diagnostik und Therapie

Alle Erkrankungen der Haut, Haare, Nägel und hautnahen Schleimhäute · Geschlechtskrankheiten · Hautkrebs-Vorsorge (Auflichtmikroskopie-Videodokumentation) · Hautkrebsnachsorge (Lymphknoten- und Weichteil-Sonographie) · Venendiagnostik und Krampfaderbehandlung

Ambulante Operationen
Gesamtübersicht · Laser · Venenoperationen · Liposuction (Fettabsaugung), Lipotransfer (Eigenfettunterspritzung) · Schweißdrüsen-absaugung · Photodynamische Therapie

Faltenbehandlung

Botulinumtoxin · Füllmaterialien · Laser, z. B. Erbium-YAG-Laser

Proktologie

Diagnostik und Therapie von Enddarm- und Analerkrankungen · ambulante Operationen · Hämorrhoidenverödung

Nähere Informationen

Phlebologie

Nähere Informationen zu Venendiagnostik, Krampfadern, Beinleiden und Venenoperationen

Andrologie

Untersuchung der Zeugungsfähigkeit bei Männern

Allergologie

Allergische Bindehautentzündung · Allergisches Kontaktekzem · Asthma bronchiale · Beratung zur Allergensanierung · Heuschnupfen · Lichtallergie · Nahrungsmittelallergien · Insektengiftallergien · Medikamentenallergien · Neurodermitis · Hyposensibilisierung, Testungen: Epikutan, Photopatch, Prick, Intrakutan, Provokation, Blut (RAST, IgE)

Licht- und Balneophototherapie

Lichtbestrahlung von Akne, Lymphomen, Neurodermitis, Psoriasis, Parapsoriasis und anderem mit: PUVA, Bade-PUVA, UVA, UVB,
UVB 311 nm, asynchrone Balneophototherapie

Medizinische Kosmetik